Das Team

Wissen und emotionale Intelligenz, Erfahrung und Intuition kennzeichnen das Portfolio des engagierten Friseurmeisters.

Wer modern und mit hoher Farbkompetenz arbeiten will, sagt Matthias Droste, muss auch bei natürlichen Stylings zeigen,

was fachlich reife Performance ist. Er bildet nicht nur Nachwuchs aus, sondern trainiert ambitionierte Berufskolleginnen und  kollegen aus ganz Deutschland in zeitgemäßer Haarmode.

 

Gute Kommunikation ist Trumpf, meint Sabrina Friseurmeisterin. „Zuhören und verstehen, was mein Gegenüber braucht und

sich wünscht– das zählt! Weil ich so neugierig bin, lerne ich täglich für meine Kundinnen dazu“, sagt sie,

„Es schafft Vertrauen, wenn man vom Makeup bis zum Schneiden und Färben Kompetenz zeigt.“

Wer intensiv  auf Kundenwünsche eingeht, findet in seiner beruflichen Identität seinen ganz eigenen,

persönlichen Ausdruck – immer ein Plus für den Kunden, zeigt sich Sabrina überzeugt.

 

Was uns auszeichnet

Schönheit verpflichtet.

Uns interessieren die Vorstellungen, die Menschen von sich haben. Wie sie sein wollen. Wie sie wirken wollen. Das, was ihrem wahren Selbstbild entspricht. Konsequent verfolgen wir die Vorstellung vom Ideal, das jeder hat. Wir sehen, was entstehen kann. Wir sehen, was wir entwickeln wollen.Berufliches Engagement bedeutet, Top-Leistungen zu erbringen:rund um Kopf und Haar. Gemeinsam entwerfen wir kreative individuelle Wünsche. Wir verlassen auch mal alte Konzepte. Stets sind wir bereit und offen für neue Perspektiven.